Kreativ, Kompetent, Kommunikativ

UNTERNEHMEN

Geführt wird MONUMENT von Stefan Liere. Als gewerblicher Architekt verfügt er über langjährige Erfahrungen in der Planung und Realisierung von Messeauftritten und temporärer Markenarchitektur für Projekte im In- und Ausland.

Mit einem bewährten Netzwerk von Kooperationspartnern bietet MONUMENT ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand.

LEITLINIEN

Wir verstehen uns als unabhängiges Unternehmen, das flexibel und individuell auf jeden Auftraggeber und jedes einzelne Projekt eingehen kann.

Kreativität, Zuverlässigkeit und Qualität sind unsere Leitlinien. Jedes Projekt wird individuell und in persönlicher Zusammenarbeit mit unserem Auftraggeber durchgeführt – insbesondere für mittelständische Unternehmen verstehen wir uns als kompetenter Ansprechpartner.